Telefon 041 497 07 00       Mail

Vorstand

Der Verein "Kinderbetreuung Malters" ist der ideelle und finanzielle Träger der Kinderbetreuung und wurde 2002 gegründet. Er ist politisch und religiös unabhängig.
Der Zweck des Vereins ist die Führung der Kinderbetreuung Malters. Darüber hinaus fördert er das Verständnis für die familienergänzende Kinderbetreuung in der Öffentlichkeit und kann sich auch an anderen sozialen Aufgaben zugunsten von Kindern beteiligen.

Der Verein finanziert sich durch:
• Mitgliederbeiträge
• Gemeindebeiträge
• Spenden
• Eigene Aktivitäten
• Schenkungen, Vermächtnisse und andere Zuwendungen

Die Vorstandsmitglieder

Präsident
Lukas Baeschlin
Mail

Finanzen
Daniel Piazza

Kommunikation
Isabelle Bühlmann

Infrastruktur
Christian Iten

Qualität & Recht
Sandra Lauwerijssen

Personal
Stefanie Wagner

Adresse

Kinderbetreuung Malters
Hellbühlstrasse 4
6102 Malters

Tel. 041 497 07 00
 Mail

Öffnungszeiten

Mo-Fr 06:45 - 18:30 Uhr
Feiertage und Ferien

Unsere Standorte
Adressen / Lageplan

 

Informationen

News
 

Wir sind Mitglied von
logo kibe