Telefon 041 497 07 00       Mail

PERSONELLES

Tanja Widmer:  

Am 1. August 2011 startete Tanja Widmer ihr Praktikum mit anschliessender Lehre als Fachfrau Betreuung EFZ, Fachrichtung Kind, in der damaligen Kinderkrippe Malters. Anschliessend an ihre Ausbildung stellte Tanja ihr Wissen und Können weiterhin in den verschiedensten Bereichen der heutigen Kinderbetreuung Malters zur Verfügung und konnte wertvolle Erfahrungen sammeln. Während dieser Zeit absolvierte Tanja ihre Weiterbildung zur diplomierten Kindererziehern HF.

Ende August 2021 wir Tanja Widmer nun die Kinderbetreuung Malters verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung widmen zu können. Wir danken Tanja an dieser Stelle ganz herzlich für ihren langjährigen und wertvollen Einsatz zu Gunsten der gesamten Kinderbetreuung Malters und wünschen ihr für ihre private sowie auch ihre berufliche Zukunft alles Gute.

 

Nun hoffen wir, dass uns schon bald etwas wärmere Temperaturen beschert werden und wir einen angenehmen Start in den Sommer geniessen können.

Adresse

Kinderbetreuung Malters
Hellbühlstrasse 4
6102 Malters

Tel. 041 497 07 00
 Mail

Öffnungszeiten

Mo-Fr 06:45 - 18:30 Uhr
Feiertage und Ferien

Unsere Standorte
Adressen / Lageplan

 

Informationen

News
 

Wir sind Mitglied von
logo kibe